Freitag, 17. August 2012

Melde mich aus dem Urlaub zurück!

Hallo zusammen. Na, hat mich jemand vermisst? Ich hoffe doch ein wenig. Unser Urlaub war sehr, sehr schön. Richtig erholsam. Wir waren das 1. Mal nach 18 Jahren ohne unsere Kinder im Urlaub. Einfach nur toll. Da wir dieses Jahr wieder mit dem Auto in Kroatien waren, haben wir beschlossen das nächste Jahr zu fliegen. Das wird bestimmt genauso schön. Kreatives kann ich euch heute noch nicht zeigen. Wie ihr wißt, habe ich eine Hütte im Gaimersheimer Volksfest. Wer Zeit und Lust hat kann mich ab heute gerne besuchen. Ich freue mich über jeden Besuch. Darum melde ich mich erst jetzt. Es gab sehr, sehr viel zu tun. Ab heute kann ich mich auch Boxenluder nennen. Ich darf nur nicht vergessen, davon noch Fotos zu machen. Das Volksfest dauert bis Montag. Danach zeige ich euch, was ich alles gewerkelt. Also habt noch ein bißchen Geduld. Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende. Es soll ja sehr, sehr heiß werden.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

genau so heiß wie voriges Jahr. Ich werde dich auf jeden Fall auf dem Volksfest besuchen.
Wir sehen uns.

LG Birgit B.

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Schön, dasd wieda do bist! Leider hab ich es nicht auf das Volksfest geschafft, am 18. hatte ja mein Großer und am 20. mein Papa Geburtstag, da blieb keine freie Minute um irgendwo hin zu fahren! Bin schon auf deine Fotos gespannt!
Hoffentlich bis bald mal!
LG
Beate