Mittwoch, 1. August 2012

Neues Angebot im August!

Hallo zusammen. Von Stampin Up gibt es im August wieder ein tolles Stempelset gratis dazu, wenn du für 75 € (Katalogpreis ohne Handling) bei mir bestellst. Natürlich kannst du es auch so kaufen. Dieses Stempelset kannst du nur diesen Monat käuflich erwerben oder dir schenken lassen. Mehr Info findest du auf der rechten Seite. Einfach auf das Bild vom Angebot im August klicken. Ich habe mir das Stempelset schon gesichert. Ja, als Demo hat man den Vorteil, das man den Katalog oder auch das Gratis - Stempelset einen Monat vorher schon bekommt. Hast auch du schon mit dem Gedanken gespielt Demo zu werden? Du darfst mich gerne anrufen und wir reden darüber. Ich habe es bis heute nicht bereut bei Stampin Up eingestiegen zu sein. Apropo Katalog. Den Katalog hatte ich letzte Woche schon im Briefkasten. Und was soll ich euch sagen? Toll, toll, toll. Mein Geldbeutel ist jetzt schon am weinen. Es sind soooo schöne Stempelsets usw. drin. Laßt euch überraschen. Wer den Katalog haben möchte, meldet sich bitte bei mir.

Am 15.08.12 gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf. Wer mitbestellen möchte, schreibt mir bitte eine E-Mail mit seiner Bestellung. Telefonisch bin ich ab Sonntag nicht mehr erreichbar.

Hiermit verabschiede ich mich für die nächsten drei Wochen. Nach unserem Urlaub ist Tag- und Nachtschicht angesagt. Ab Freitag, den 17.08.12 bin ich im Volksfest Gaimersheim mit einem Stand vertreten. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne bei mir vorbei schauen. Ich freue mich auf euch. Ich hoffe, ihr bleibt mir als Leser treu. Bis bald.

Eure Birgit W.

Keine Kommentare: