Freitag, 24. August 2012

Volksfest!

Hallo zusammen. Wir haben das Volksfest gut hinter uns gebracht. Leider lief mein Verkauf nicht sooo gut. Aber ich bin ja Weihnachten hoffentlich wieder dabei. Jetzt ist zwar noch Sommer aber heute kam das Paket mit meiner Vorbestellung vom Minikatalog. Na, seid ihr schon neugierig? Wer einen Minikatalog haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe ein paar Sachen als Demo ja schon bestellen können. Und was soll ich euch sagen? Es wird Zeit, mit diesen tollen Sachen Projekte zu werkeln. Leider muß ich mein Bastelzimmer erst wieder aufräumen. Ein Foto zeige ich euch lieber nicht davon. Chaos pur sage ich da nur.

Ab 1. September kommt ja die Liste mit den Sachen, die es nicht mehr in den neuen Katalog schaffen. Leider gibt es die 5 Blütenblätter Stanze schon nicht mehr zu kaufen. Also wenn ihr ab 1. September von der auslaufenden Liste etwas haben möchtet, wartet lieber nicht zu lange.

Auf meiner Seite habe ich den Online-Demovertrag verlinkt. Wenn du mit den Gedanken spielst selbst Demo zu werden, darfst du dich gerne bei mir melden und ich erkläre dir alles.

Jetzt zeige ich euch erst mal die paar Fotos von Kroatien.













Ja, auch in Kroatien gibt es Lidl und DM.



Unser Auto ist nicht für Kroatien gebaut. Dort ist es sehr eng gewesen. Mein Mann sagte gleich, dass wir das Auto die ganze Woche nicht mehr bewegen werden. Das war sehr schade. Aber der Urlaub ist nun rum und nun freue ich mich schon auf den nächsten Urlaub.

Ich möchte heute meine neue Leserin Anne recht herzlich begrüßen. Ich freue mich sehr, dass du dich als Leserin eingetragen hast.

Die Fotos vom Volksfest zeige ich euch morgen. Schaut einfach wieder vorbei. Jetzt bin ich mal auf eure Kommentare gespannt.

Eure Birgit W.

Keine Kommentare: