Sonntag, 9. September 2012

Danke

Hallo zusammen. Ich wollte euch ja noch mein Geburtstagsgeschenk von Brigitte zeigen. Und mich gleich für die Glückwünsche zum Geburtstag am Freitag bedanken. Gefeiert wird mit der Familie erst heute, weil am Freitag fast keiner Zeit hatte. Jetzt zeige ich euch den dekorierten Konus von Brigitte.







Na, ist doch toll geworden. Mir gefällt er richtig gut und ist ein suuuper Schmuckstück vor unserer Haustür. Das war es schon wieder für heute. Jetzt muß ich noch Kuchen backen. Gestern ist endlich meine Bestellung angekommen. Eigentlich wollte ich noch Swaps für unsere Städtetour in München werkeln. Mal schauen, was ich morgen noch schaffe. Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag. Schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Birgit!

Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag auch von mir.

Toll sieht der Konus aus, das ist wirklich ein Prachtstück für Euren Garten...

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

LG
Domenica

Bea hat gesagt…

Hallo Birgit!
Konnte dich leider nicht erreichen! Ich gratulier dir am Dienstag noch persönlich, aber vorab schon mal, alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
Beate

Birgit W. hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche Domenica und Beate.

LG Birgit W.