Freitag, 14. September 2012

Das will ich euch noch zeigen

Hallo zusammen. Euch möchte ich noch Geburtstagsgeschenke zeigen, über die ich mich sehr, sehr gefreut habe. Am Dienstag waren wir (Tanja, Daniela, Helga und ich) gemeinsam in München, der letzte Termin auf der Städtetour. Da mein Paket zu spät angekommen ist, konnte ich leider keine Swaps fertigen. Da wir ja immer neue Produkte hernehmen sollen. Ich möchte nämlich nicht, dass mir eine Demo das Tauschen verweigert. Ja, das ist mir heuer passiert. Nur weil ich ein Stempelset genommen habe, welches vielleicht aus dem Katalog fällt. Aber Sabine und Helga haben mir ihre Swaps gegeben, obwohl ich nichts zum tauschen hatte. Danke nochmal. Jetzt kann ich schon bald mit den Swaps für die Convention in Mainz anfangen. Aber ich schweife ab.

Hier die besonderen Geschenke zum Geburtstag. Das ist die Überraschung von Marianne. Darüber habe ich mich sehr gefreut.









Dies ist das Geschenk von Tobias, Tanja und Basti (Tanjas Freund). Ist das nicht toll?





Auch auf der Städtetour in München gab es Geschenke. Ich habe mir die Zahl 7 ausgesucht und sie wurde beim letzten price petrol gezogen. Juhuuu ich habe endlich mal was gewonnen. Auch haben wir alle ein tolles Stempelset vom neuen Jahreskatalog als Geschenk bekommen. Der Abend war sehr informativ. Leider viel zu kurz. Ich hätte gerne noch mal mit der einen oder anderen Demo geredet. Aber ich mußte am nächsten Tag in die Arbeit (Frühschicht). Aber bald fahren wir ja zur Convention. Da gibt es vielleicht mehr Gelegenheit sich auszutauschen. So das war es schon wieder für heute. Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Bettina und Maria hat gesagt…

Schöne Geschenke hast Du bekommen.
Hast Du meine Schwester auf der Städtetour kennen gelernt? Leider kennt Sie euch ja (noch nicht). Ich meine aber, dass sie Helga erkannt hätte.
Kommt ihr zu Steffi Nitzpons Weihnachtsfeier? - Vielleicht ttreffen wir uns ja dort...
LG Bettina