Donnerstag, 6. September 2012

Herzlich Willkommen!

Hallo zusammen. Vielleicht hat der eine oder andere Leser (in) schon bemerkt, dass ich auf meiner rechten Leiste eine neue Downline verlinkt habe. Ich möchte heute Angelika Schneider recht herzlich willkommen heißen in meinem Team. Sie ist eine Downline von Sonja gewesen. Da sie leider aufgehört hat, ist Angelika zu mir ins Team gerückt. Ich freue mich heute schon, sie irgendwann persönlich kennen zu lernen. Leider hat Angelika noch keine Internetzugang. Bei Interesse könnt ihr per Kommentar oder über mich eine Nachricht hinterlassen.

Wie die meisten schon auf anderen Blogs gesehen habt, geht der Ausverkauf von Stampin Up ganz schön schnell voran. Gerne dürft ihr mir eure Bestellungen schicken. Also überlegt nicht zuuuu lange.

Gestern hat mich eine tolle Überraschung zu Hause erwartet. Brigitte hat für mich als Geburtstagsgeschenk meinen Konus geschmückt. Danke noch mal Brigitte für dein tolles Geburtstagsgeschenk. Bilder zeige ich euch morgen. Heute zeige ich euch noch Fotos von meiner Auftragsarbeit. Gewünscht wurde eine große Tüte für eine Hochzeit. Inzwischen weiß ich, dass die Verpackung sehr, sehr gut angekommen ist. Jetzt bin ich ja mal auf eure Kommentare gespannt.











Das ist aus einem 12 x 12 Cardstock gewerkelt. Die gleiche Tasche habe ich euch hier
schon mal gezeigt.




Hiermit verabschiede ich mich heute. Jetzt muß ich aber ran an die Hausarbeit. Die Geburtstagsfeier muß leider auf Sonntag verlegt werden. Morgen werde ich nur mit meinen Kindern und deren Freunde ein bißchen feiern. Mein Mann kann leider auch nicht kommen. Schade. Aber ich mache morgen das Beste daraus. Also schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ja dann wünsch ich Dir nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Die Tüten sind echt toll geworden.
LG Sandra

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :O)
Finde deine Tüten auch sehr sehr schön!
LG Julia

Birgit W. hat gesagt…

Freut mich, dass euch meine Taschen gefallen. Danke für die Glückwünsche.

LG Birgit W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch Dir alles Gute, vor allem natürlich ganz viel Glück und Gesundheit! Hab einen schönen Tag, auch wenn Du nicht alle Deine Lieben um Dich hast!

LG Birgit G.