Montag, 3. September 2012

Sammelbestellung!

Hallo zusammen. Auf Grund der Nachfrage zwecks Sammelbestellung werde ich
am 17.09.2012 noch mal eine Sammelbestellung aufgeben. Wer noch etwas braucht kann sich gerne telefonisch oder per E-Mail bis 12 Uhr bei mir melden und seine Bestellung aufgeben. Heute habe ich schon eine große Bestellung aufgegeben. Und ich freue mich schon, wenn die Ware kommt und ich sie auspacken darf. Wer heute mitbestellt hat, darf sich über eine kleine Überraschung freuen. Na, seid ihr schon neugierig? Da müsst ihr noch etwas Geduld haben. Es sind ja schon ein paar Sachen ausverkauft. Darum meine nächste Sammelbestellung schon in 14 Tagen. Ihr wißt ja, wenn weg dann weg. Leider kann ich euch heute nichts kreatives zeigen.Auf meinem Tisch herscht immer noch das Chaos. Da heißt es jetzt aufräumen. Also schaut einfach mal wieder bei mir vorbei. Mein Stand hat euch nicht wirklich gefallen. Schade.Es haben zwar ganz viele den Post gelesen, aber nur eine hat einen Kommentar abgegeben. Aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Eure Birgit W.

Keine Kommentare: