Montag, 1. Oktober 2012

Der neue Katalog ist da!

Hallo zusammen. Ja ich weiß, dass ich euch schon lange nichts mehr kreatives gezeigt habe. Aber das hole ich noch nach. Der eine oder andere weiß und wartet schon auf den neuen Katalog. Ich kann nur sagen, wer ihn noch nicht hat, kann sich gerne noch bei mir einen abholen. Denn es ist immer schöner ihn in den Händen zu halten um zu schmökern als den vom Internet .Der neue Katalog ist bis 30. Juni 2013 gültig. Ich sage nur eines: Mein armer Geldbeutel. Dieses Mal habe ich sehr, sehr viel auf meiner Bestellung stehen. Wer gerne noch mitbestellen möchte, kann dies gerne noch bis 12 Uhr heute tun. Es kann aber ein bißchen länger dauern, weil heute bestimmt sehr, sehr viele bestellen wollen. Wenn du den Katalog online anschauen möchtest, kannst du es tun. Ich habe ihn auf der rechten Seite verlinkt. Bestellungen nehme ich gerne an. Am liebsten per Mail. Das war es vorerst. Vielleicht komme ich heute noch zum basteln. Dann zeige ich es euch natürlich. Also schaut einfach wieder bei mir vorbei. Ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aw, this was an exceptionally good post. Spending some time and actual effort to make a good article… but what
can I say… I hesitate a lot and never seem to
get nearly anything done.

My web site - auto body shop sacramento