Mittwoch, 24. Oktober 2012

Geschenk für Birgit

Hallo zusammen. Vielleicht hat es der eine oder andere mit bekommen, dass Birgit am Samstag Geburtstag hatte. Sie ist meine beste Kundin ( kommt gleich nach mir) grins, grins. Natürlich wollte ich ihr auch etwas selbst gebasteltes schenken. Birgit liebt die Natur und eine etwas andere Farbzusammenstellung. Nicht war Birgit? Je schriller die Farbzusammenstellung desto besser gefällt es ihr. So habe ich am Dienstag auf die Schnelle eine Papiertüte verschönert und mit tollen Sachen gefüllt. Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen Birgit. Ja, ich zeige euch ja Fotos.


Habe ich schon erwähnt, dass ich meine Big Shot und die Produkte dazu liebe? Jetzt wisst ihr es. Ich möchte sie nicht mehr missen und sie  kommt momentan sehr viel zum Einsatz. Hier habe ich die Blätter mit der neuen Stanze von Stampin up aus Filz gestanzt. Es kommen die Farben gar nicht so gut rüber. Das Orange, das Gelb und das Petrol kommen hier gar nicht richtig zur Geltung. In Natura sieht es viel besser aus. 
 
Das ist  aus dem Gastgeberinnenset.


Das grüne Teil ist ein Tischabfalleimer von Stampin Up vom letzten Jahr. Eine Kordel in weiß und der Glitzerkleber in Silber. Das durchsichtige Teil fängt das Embossingpulver wieder auf.

Na, gefällt euch mein Geschenk? Übrigens habe ich für den 08.11.2012 noch 3 Plätze für meinen Workshop frei. Traut euch, ich beiße nicht. Wir werden 2 Weihnachtskarten und eine Verpackung werkeln. Am Sonntag muß ich meinen Workshop für Montag noch vorbereiten. Hier wurde auch das Thema Weihnachten gewünscht. Es ist ja nicht mehr weit. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Nächste Woche am Donnerstag fahren wir ( Helga und ich ) nach Mainz zur Convention. Meine Swaps sind noch nicht fertig und zum Anziehen habe ich auch noch nichts. Das ist wieder typisch für mich. Immer alles auf den letzten Drücker. Berichten von der Convention werde ich euch erst am Montag. Wir fahren nämlich am Sonntag noch nach Wiesbaden auf die Messe und werde sehr spät nach Hause kommen. Gott sei Dank muß ich am Montag nicht arbeiten. Also schaut einfach wieder bei mir vorbei. Und ihr wißt ja, über Kommentare freue ich mich immer wieder.

Eure Birgit W.     

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

nochmals vielen Dank für die Glückwünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag. Hab mich sehr gefreut.

LG Birgit B.