Samstag, 20. Oktober 2012

Ornament

Hallo zusammen. Als ersten möchte ich meine beiden neuen Leserinnen Heike und Anne581 recht herzlich auf meinem Blog begrüßen. Freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Hoffentlich könnt ihr das Ornament noch sehen. Aber ich mußte es unbedingt nachwerkeln. Meine beiden Mitbastlerinnen waren ganz überrascht, dass wir gar nicht solange gebraucht haben bis zur Fertigstellung. Aber ich hatte ja schon alles vorgestanzt. Der Rest ging dann ratzfatz. Es war wieder toll mit den beiden Birgit´s und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop. Wenn jemand von euch am 08.11.2012 von 9 Uhr bis 11.30 Uhr Zeit und Lust hat am Workshop teilzunehmen, einfach telefonisch oder per E-Mail anmelden. Von der einen Birgit wurde der Wunsch nach Weihnachtskarten geäußert. Das mache ich doch sehr gerne. Apropo Birgit.

Liebe Birgit
ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag und heute noch einen schönen Tag. 

Jetzt zeige ich euch aber endlich die Bilder von dem Ornament. Das war meine Vorlage.


 Dieses schöne Ornament hat Birgit G. gewerkelt.
 

Und dieses schöne Ornament hat Birgit B. gewerkelt.


Ich hoffe, euch gefallen die Ornamente genauso gut wie uns. Über Kommentare würden sich die beiden bestimmt genauso freuen wie ich. Hiermit verabschiede ich mich ins Wochenende. Schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Alle 3 wunderschön! Tolle Birgit-Werke :O)
LG Julia

Anonym hat gesagt…

Hi Birgit, ja - das ging wirklich ganz flott und war auch gar nicht so schwer! Aber Du hast ja auch alles super vorbereitet! Ich habs schon aufgehängt!
Ich freu mich schon auf den nächsten WS!
LG Birgit (3.)

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße. Mein Geburtstag war schön. Mein Ornament hängt auch schon. Ist auch schon bewundert worden. Haben doch alle tatsächlich gedacht ich habs gekauft.

LG Birgit (2.)

Birgit W. hat gesagt…

Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit euch.

LG Birgit W.

@ Julia: Danke. Freut mich, dass es dir gefällt.

Bettina und Maria hat gesagt…

Die sind wundervoll. Ich trau mich nicht wirklcih ran an das "Großprojekt". Scheue den Aufwand.
Bis Advent habe ich ja noch etwas Zeit.
LG Bettina

Heike hat gesagt…

Liebe Birgit,
eure Ornament-Sterne sind toll geworden.
Liebe Grüße
Heike