Dienstag, 9. Oktober 2012

Vorbereitung auf die Convention

Hallo zusammen. Auch bei mir laufen die Vorbereitungen für die Convention auf Hochtouren. Es ist ja nicht mehr sooo lange hin. Deshalb bekommt ihr momentan nicht sehr viel zu sehen. Es hat wieder ewig gedauert bis ich wußte, was ich als Swap machen will. Immer diese Entscheidungen. Aber so kann ich gleich meine neuen Stempelsets ausprobieren. Dieses Mal habe ich sehr, sehr viel bestellt. Und wenn die Convention vorbei ist, laufen die nächsten Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte auf Hochtouren. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht zum Bloggen komme. Nach der Convention zeige ich euch auch meine Swaps (Tauschkarten). Auch habe ich mich bei dem Swap, dass Steffi ( Stempelwiese) organisiert hat, angemeldet. Da heißt es auch noch 76 Tauschprojekte wollen gewerkelt werden. Wie viele ich von den anderen Swaps mache, weiß ich noch nicht. Es flutscht aber momentan sehr gut. Ich werde es euch dann berichten. Möchtet ihr sehen, was ich gewerkelt habe?


Grins, Grins. Nur nicht neugierig sein. Ihr müßt euch noch gedulden. Erst nach der Convention seht ihr die fertigen Swaps. Ja, ja ich weiß. Das ist gemein. Es gibt noch sehr, sehr viel zu tun. Packen wir es an. Ich wünsche euch eine schöne Woche. Vielleicht schaut ihr ja hin und wieder bei mir vorbei. Auch über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bis bald.

Eure Birgit W.     

Kommentare:

Bea hat gesagt…

da bin aber gespannt was du machst.
LG Beate

Sandra hat gesagt…

Die Farbkombi ist schon mal sehr schön.
LG Sandra

Heike hat gesagt…

Hallo Birgit,
da bin ich ja auch mal gespannt, was du da werkelst. Die Farben gefallen mir ja schon mal sehr gut.
Liebe Grüße
Heike