Montag, 12. November 2012



Letzter Termin

Hallo zusammen. Hier möchte ich euch einen letzten Termin zum Karten basteln bzw. Verpackung anbieten. Leider hat sich für den 17. November keiner angemeldet. Dieser Kurs findet leider nicht
statt. Ich finde es sehr, sehr schade. Wahrscheinlich war der Termin falsch gelegt. Weil ich schon in den Vorbereitungen für meine beiden Weihnachtsmärkte bin, kann ich euch nur noch den

Donnerstag, 06.12.2012 von 9 Uhr bis 12 Uhr 
anbieten. Anmeldung nehme ich ab sofort per E-Mail oder telefonisch entgegen. Tut mir leid, dass ich euch noch nichts über die Convention berichtet habe. Aber letzte Woche gab es einfach zu viel zu tun. Ich hole es aber nach. Versprochen. Auch wer in diesem Monat noch als Demo in meinem kleinen Team einsteigen möchte, kann sich für 6 Monate Designerpapiere aussuchen. Überlege nicht mehr zu lange. Gerne informiere ich dich darüber. Rufe mich einfach an. Keine Angst ich beiße nicht.
Morgen Nachmittag ist noch Stammtisch bei mir. Da gibt es keine Anleitungen. Du kannst basteln was du möchtest und kannst meine Stempelsets und sämtliches Zubehör benützen.Ihr könnt euch telefonisch oder per E-Mail für morgen noch anmelden. Das war es schon für heute.

Eure Birgit W. 




Keine Kommentare: