Freitag, 14. Dezember 2012





Weihnachtsmarkt!

Hallo zusammen. Jaaaaa ich lebe noch, aber ich war mit meinen Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt in Gaimersheim beschäftigt. Um 17 Uhr geht es los. Da ich ja alles aus Papier habe, muß ich mindestens ab 15 Uhr aufbauen. Hoffentlich bleibt das Wetter so. Wer Zeit und Lust hat, kann mich gerne auf dem Weihnachtsmarkt besuchen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Da ich euch ja noch einige Bilder schuldig bin, müsst ihr euch noch gedulden. Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit auch wenn mein Mann gerade zu Hause ist. Er hat sich mit einem Sprung vom Autohänger alles am Bein angerissen, eingerissen und gerissen. Jetzt ist er krank geschrieben bis zum Januar. Am Montag wird er ambulant operiert. Mal schauen, wie es ihm dann geht. Bei mir wird es nicht langweilig. So jetzt muß ich mich aber sputen. Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende. Schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W.  

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Oh, mal schaun, vielleicht schaff ich es. Würd mich freuen dich mal wieder zu sehen.
LG und viel Spaß
Beate