Samstag, 5. Januar 2013




 Ein gutes Neues Jahr

viel Glück, Kreativität und vor allem Gesundheit. Seid mir nicht böse, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber nach dem Weihnachtsmarkt brauchte ich eine kleine Pause. Ich gelobe Besserung. Mein Mann und meine Kinder sind auch zu Hause. Da ich  noch in die Arbeit mußte, blieb wenig Zeit zum bloggen. Auch wollte ich euch DANKE sagen, das ihr trotzdem immer wieder bei mir vorbei geschaut habt. Nach Weihnachten hatte ich einen Workshop. Es wurde eine Tasche gewünscht. Leider habe ich wieder vergessen zu fotografieren. Asche auf mein Haupt. Bei meinen Kolleginnen habt ihr bestimmt schon von der neuen Aktion von Stampin up gehört und gelesen. Danach kommt die Sale-A-Bration Zeit. Wenn ihr noch einen Flyer von der SAB braucht, schickt mir eine E-Mail oder ruft mich an. 

 Hier zeige ich euch noch Fotos vom Weihnachtsmarkt. Leider spielte das Wetter nicht mehr so ganz mit. Am Freitag lag noch Schnee. Das war echt schön. Dann war es ja leider wieder vorbei mit dem Schnee.

 
 



Da wir ja zu zweit im Stand waren, habe ich nicht so viel Platz gehabt. Das müssen wir nächstes Jahr ein bißchen anders lösen. Jetzt stelle ich noch meine Workshop- und Stammtischtermin auf meiner rechten Seite ein. Damit verabschiede ich mich für heute. Schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W.




Keine Kommentare: