Dienstag, 22. Januar 2013

 

SALE-A-BRATION 2013



Sale-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin’ Up! = die beste Zeit für eine eigene Stampin’ Up!-Party!
  • Bei einem Workshopumsatz von je 200 € / £ 150* erhalten Sie als Gastgeberin 1 x silbernes Glitzerpapier GRATIS!
  • Bei einem Workshopumsatz von je 425 € / £ 300* erhalten Sie als Gastgeberin ein exklusives Sale-A-Bration Produkt GRATIS!  


Sie lieben Shopping? Was, wenn Sie dafür sogar belohnt werden? Willkommen bei Sale-A-Bration!
Kunden können sich für je 60 € / £45 Bestellwert ein beliebiges Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Zum diesjährigen Angebot gehört neben tollen Stempelsets auch exklusives Designerpapier – so gilt mehr als je zuvor: Für jeden ist das Richtige dabei! 
Entdecken Sie die Sale-A-Bration Broschüre hier
*zzgl. Versandkosten


Sale-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin’ Up! = 25 % mehr Starterset-Produkte GRATIS!

Wie, du hast den SAB-Flyer noch nicht? Melde dich bei mir und ich schicke dir einen zu. Dann kannst du dir gleich bei einer Bestellung ab 60 € (ohne Versandkosten) ein Gratis Produkt aussuchen. Bei 120 € sind es zwei, bei 180 € 3 Gratis Produkte usw. Gerne nehme ich eure Bestellung  entgegen.

Du hast in letzter Zeit schon mit dem Gedanken gespielt selbst Demo und damit ein Teil von der großen Stampin Up Familie zu werden? Jetzt ist die ideale Zeit zum einsteigen. Trau dich und melde dich bei mir. Ich erkläre dir alles, was du wissen möchtest.

Ihr möchtet gerne einen Termin für einen Workshop bei mir haben? Meldet euch einfach bei mir und wir planen den Workshop bei dir oder bei mir. Ganz wie du es möchtest.

Das war es schon wieder für heute. Kreatives gibt es morgen wieder.

Eure Birgit W.

Keine Kommentare: