Dienstag, 8. Januar 2013

 

Sammelbestellung

Hallo zusammen. Ich werde am 22.01.2013 meine 1. Sammelbestellung im neuen Jahr machen. Wer gerne mitbestellen möchte schickt mir bitte seine Bestellung per E-Mail. Gerne nehme ich auch noch eure Teilnahme an meinen SAB-Workshop entgegen. Ich habe den Montag, 21.01.2013 noch hin zu gefügt. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Wer gerne das Stempelset von der Aktion Valentinsschatz haben möchte, kann sie gerne bei mir bestellen. So das war es schon wieder für heute. Schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit, ich hab gerade die neuen Termine gesehen und werd Dir gleich mal eine E-Mail schicken!

LG Birgit G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich schicke dir auch eine Mail.

LG Birgit B.