Freitag, 25. Januar 2013

 

Workshop

 Hallo zusammen. Leider bin ich am Mittwoch nicht mehr zum bloggen gekommen. Sorry. Gestern habe ich dann meinen Mann in die Klinik gefahren. Er ist endlich operiert worden. Mal schauen, wann ich ihn wieder abholen kann. Am Montag hatte ich zum SAB-Workshop eingeladen. Gefertigt wurden ein Kellnerblock, eine Karte und eine Verpackung. Den Kellnerblock haben wir vor Weihnachten bei unserem Demotreffen in Merching,zu dem Steffi (Stempelwiese) eingeladen hatte,  gebastelt. Die Karte habe bei den Splitcoaststampers gefunden und von der Verpackung habe ich die Anleitung im Internet bei Blütenstempel gefunden. Danke euch für die Inspiration. Die selbe Verpackung habe ich auf dem Demotreffen von Dagmar erhalten. Ihr wollt Fotos von den Werken sehen? Leider habe ich vergessen, die Werke von Daniela noch zu fotografieren. Bitte um Verzeihung Daniela. JA ich zeige euch schon die Fotos.

Das sind die Werke von Birgit. Habe ich den Block vergessen zu fotografieren?  Birgit hat für die Verpackung die Farben Savanne, Aquamarin und Calypso verwendet. Tolle Farbkombi.


Die Werke von Helga.  Die Idee mit dem Hahn gefällt mir auch sehr gut. Der Farbkarton ist übrigens das Apelgrün von den neuen In-Color Farben.

Das sind die Werke von Andrea. Sie hatte ihre süße Tochter Lilly dabei. Danke noch mal Andrea, dass ich endlich deine süße Tochter life sehen durfte.

Birgit Nr. 2 zeigt uns auch ihre Werke. Leider hat sie mir die Verpackung unterschlagen.


Das ist die Verpackung von Dagmar, die wir auf dem Demotreffen von Steffi geswapt haben.

 Das ist meine Version. Ich hoffe, es hat euch allen gefallen. Danke an euch Mädels für den tollen Workshop.

Natürlich ging auch gleich die 1. Sammelbestellung raus. Und was soll ich euch sagen. Nach nur 2 Tagen war die Bestellung schon da. Suuuupppper. Jetzt muß ich noch auspacken. Gestern hatte ich irgenwie keine Zeit dazu.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob euch meine ( unsere ) Werke gefallen haben. Ihr wißt ja, über zahlreiche Kommentare freue ich mich immer. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W.  
 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Birgit,
da hast du aber schöne Sachen gewerkelt. Sehr schöne Farbkombis. Mir gefällt der Kellnerblock am besten.

Liebe Grüße
Heike

Bea hat gesagt…

Wow, da wart ihr ganz schöne fleißig - tolle Sachen!
LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Also mir gefallen unsere Werke sehr sehr gut. Dankeschön, Birgit, da hast Du richtig tolle Projekte für uns vorbereitet! Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Mal!

LG Birgit G.

Bettina und Maria hat gesagt…

Schöne Werke sind da entsstanden!
So ein Workshop ist einfach immer was Schönes!
LG Bettina und Maria