Dienstag, 26. Februar 2013




Handtasche

Hallo zusammen. Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich einen Workshop. Dort haben wir 2 Karten und die Handtasche gewerkelt. Leider habe ich wieder vergessen zu fotografieren. Ich kann euch nur meine Handtasche zeigen. Den Frauen und auch den Teenies hat es, glaube ich, sehr gut gefallen.





Die Tasche ist ganz schön groß und es passt einiges hinein. Wenn auch du mal an einen Workshop bei mir teilnehmen möchtest anrufen oder eine E-Mail schreiben. Trau dich ich beiße nicht.

Nächste Sammelbestellung und die letzte in der Sale-a-bration Zeit ist der 21.03.2013

Wenn du auch mitbestellen möchtest schreibe mir bitte eine E-Mail mit deiner Bestellung. Ich schicke dir dann eine Bestätigung.

Das war es schon wieder für heute.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Birgit,
das ist aber eine schöne Handtasche. Davon kann Frau doch nie genug haben :-).

LG Heike

Helga hat gesagt…

Das ist wirklich ein hübsches Täschchen. Ich glaub das brauch ich auch.
Freu mich schon auf Nürnberg.

Liebe Grüße Helga K.

Bea hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus! Zum Verwechseln ähnlich mit einer "echten" Tasche!
LG
Beate

Birgit W. hat gesagt…

Danke. Freut mich, dass sie euch gefällt.

LG Birgit W.

Annette Eidelloth hat gesagt…

Hallo Birgit!

Auf diesem Wege ( wenn auch etwas verspätet... sorry )
nochmals ganz lieben Dank für Dein tolles SWAP!!!
Habe mich bei Dir als Follower eingetragen, und freue mich auf Deine Post´s! Ich habe mich gerade auf Deiner Seite umgesehen, Du hast einen tollen Blog und wirklich schöne Projekte!
Dir noch ein paar schöne Tage,

glg. Annette Eidelloth
www.KreativesPapier.de