Montag, 18. Februar 2013




Workshopnachlese

Hallo zusammen. Am Freitag hatte ich wieder zum Workshop bei mir zu Hause eingeladen. 4 Frauen und 2 Kinder sind dieser Einladung gerne gefolgt. Da war es gut, dass Faschingsferien waren. Wir haben 2 Karten und eine Verpackung gewerkelt. Die Karten waren von mir vorgegeben. Bei der Verpackung habe ich auf die Boxen von Stampin Up zurück gegriffen. Dabei konnte man der Fantasie freien Lauf lassen Es sind sehr schöne Karten und Boxen geworden.

Das sind die Werke von Tobias. Sind echt toll geworden. Hast du gut gemacht Tobias.




Birgit 2 war auch wieder dabei. Das reimt sich sogar (grins, grins). Birgit war bei ihrer Verpackung sehr experementierfreudig.






Diese tolle Box hat Daniela gewerkelt. Jetzt weiß ich auch, woher Tobias sein Talent hat.




Und das sind die Werke von Birgit 3. Die Box wollte sie noch zu Hause fertig stellen.




Melanie hatte sichtlich Spaß ihre Box zu  verschönern.





Leider mußte Brigitte früher gehen und somit habe ich keine Fotos von den Werken. Ich hoffe, es hat euch wieder gut gefallen bei mir. Der nächste Workshop ist schon von 3 Leuten gebucht. Also 3 Plätze habe ich noch frei. Trau dich und rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail. Da werden wir ein bißchen verschiedene Techniken ausprobieren.  So das war es schon wieder. Jetzt freuen wir uns wieder über eure Kommentare. Schaut einfach wieder vorbei.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

mir hat es sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Es war wieder eine total nette Runde! Bin aber noch gar nicht dazugekommen, noch was auf meine Box drauf zu machen. Sie ist aber eh schon recht voll mit den Blümchen, viel brauchts glaub ich gar nicht mehr, vielleicht bloß noch ein Schleiferl.
Ich freu mich schon sehr aufs nächste Mal!

LG Birgit (3)

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

war wieder sehr schön. Melanie ist ganz stolz darauf dass du ihre Sachen eingestellt hast, so dass sie jeder bewundern kann.
Bis nächstes Mal. Freu mich schon.

LG Birgit (2)