Sonntag, 17. März 2013



Blogpause!

Hallo zusammen. Tut mir echt leid, aber momentan fällt mir das bloggen sehr, sehr schwer. Daher habe ich mich heute entschlossen, meine Blogpause früher anzutreten.Ich hätte gedacht, dass ich es besser weg stecke, aber heute ist wieder so ein Tag, wo mir nur zum heulen ist. Bitte seid mir nicht böse. Aber sobald es mir wieder besser geht, hole ich es nach. Meine Workshops und meinen Stammtisch halte ich noch so wie es auf meiner Seite steht. Wer noch für die SAB bestellen möchte, am 21.03.2013 gebe ich die nächste Sammelbestellung auf. Schreibt mir bitte eure Bestellung per E-Mail. Wer nach der SAB eine Bestellung aufgeben möchte, kann dies gerne auch per E-Mail tun. Neue Termine zum Workshop und Stammtisch wird es erst ab Mai wieder geben. Wer dringend etwas braucht, kann sich gerne bei mir melden. Bleibt mir treu und hoffentlich bis bald.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich wünsch dir alles gute, Kopf hoch, denn nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch.
Viele liebe Grüße
Andrea

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe es geht dir bald wieder besser.
Liebe Grüße, Kerstin

Bettina und Maria hat gesagt…

Liebe Birgit!
Kopf hoch, das wird schon wieder! Jetzt kommt ja bald der Frühling...
Wir bleiben Dir auf jeden Fakll treu und besuchen Dich immer wieder, bis es Dir besser geht!
LG Bettina und Maria

Birgit W. hat gesagt…

Danke an euch drei für euren Zuspruch. Vielleicht geht es mir ja bald wieder besser, wenn ich weiß, was alles in Zukunft auf mich zu kommt. Bleibt mir bitte treu. Spätestens im Mai melde ich mich zurück.

LG Birgit W.

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich versteh Dich voll und ganz, auch wenn ich Deine Einträge vermissen werde. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst! Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute für die nächste Zeit!

LG Birgit G.

Astrid hat gesagt…

Guten Abend Birgit, jetzt wollte ich dir gerade schreiben wie schön ich das Vintage-Design von deinem Swap (Fischbach) fand und dir sagen das ich gerade den Kaffee genieße. Und jetzt möchte ich dir nur noch Gute Besserung wünschen und hoffe das es dir schnell wieder gut geht. Einen schönen Abend