Dienstag, 14. Mai 2013




4 Jahre Stampin Up

Hallo zusammen. Ja, ihr habt richtig gelesen. 4 Jahre bin ich jetzt schon Demonstratorin bei Stampin up und habe keinen Tag bereut. Auch wenn mein Mann abwertende Bemerkung über mein Hobby machte, bin ich immer noch dabei. Ich möchte mich bei meinen Kunden, Freunden und Bekannten und natürlich bei meinen Lesern recht herzlich bedanken. Auch das ihr in meiner Abwesenheit immer noch vorbei schaut. DANKE DANKE DANKE.

Leider kann ich euch noch nichts kreatives zeigen. Der Auszug von meinem Mann zieht sich in die Länge und der Umbau von meinem Bastelzimmer leider auch. Ich war letzte Woche im Ikea und habe mir ein neues Regal und den Alex geholt. Gesten sind meine Ablagekörbe eingetroffen. Leider muß ich heute und morgen arbeiten. Das einräumen muß also noch warten. Leider müßt ihr auch noch warten, bis ich meine Stempelsets für meinen Flohmarkt aussortiert habe. Ich hoffe ja, dass bis nächste Woche alles unter Dach und Fach ist. Also bitte noch ein wenig Geduld. Um euch für eure Geduld zu belohnen, habe ich mir etwas einfallen lassen. Darüber aber morgen mehr. Schaut einfach wieder vorbei.

Eure Birgit W.

Kommentare:

Romana Hazaveh hat gesagt…

Du machst deine Sache gut, meine Liebe! Ich hoffe, du bleibst noch lange dabei! Ich bin auf dein neues Zimmer gespannt;).

LG Romana

Anonym hat gesagt…

Hi Birgit, schön von Dir zu lesen! Glückwunsch zum Jubiläum! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg als Stampin up Demo. Auf Dein neues Bastelreich bin ich ja schon seeeehr gespannt. Es wird bestimmt toll und wir werden uns dort sicher sehr wohlfühlen ;-).

Liebe Grüße Birgit G.

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Bestehen :O)
LG Julia