Montag, 20. Mai 2013




Blog Candy

Hallo zusammen. Endlich kann ich euch das Blog Candy zeigen.

1. Preis


DSP von der SAB, das Stempelset Madison Avenue in Holz, 3 Bänder und einen Goldstift  


 2.Preis

Stempelset Madison Avenue in Clear, 2 Bänder, einen Goldstift, Kordel in weiß und einen Glitzerkleber
 
 3. Preis

 Stempelset im Zeichen der Liebe, Kordel in Calypso und Glitzerkleber

Na, was sagt ihr zu meinem Blog-Candy?

Und was müßt ihr tun, um teilzunehmen:

1 Kommentar hinterlassen zu diesem Post - 1 Los in den Lostopf
trage dich als regelmäßigen Leser ein - 2 Lose in den Lostopf
Berichte von meinem Blog-Candy auf deinem Blog - 1 Los in den Lostopf

Hinterlasse beim Kommentar, was du alles gemacht hast. Teilnehmen könnt ihr bis 1. Juni 2013 23.59 Uhr.
Am 02.Juni gebe ich dann den Gewinner bekannt.

Ich wünsche Euch viel Glück und bedanke mich für´s Mitmachen.

Eure Birgit W.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich hinterlasse mal einen Kommentar.
Ich möchte gerne was gewinnen hab aber leider meistens Pech. Dein Blog ist suuuper und ich hoffe wir sehen uns bald auf einem deiner Workshops wieder.

LG Birgit B.

Annette Eidelloth hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich hüpfe bei Dir sehr gerne in den Lostopf, bin begeisterter Follower Deiner Seite!
Ich drücke mir mal die Daumen, und freue mich auf weitere Post´s von Dir auf Deiner Seite!!!

L.g. Annette Eidelloth
www.KreativeSeiten.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit. Freue mich wieder von dir zu hören Alles gute von Brigitte P.

Kleine Steffi hat gesagt…

Guten Abend liebe Birgit!
Dein Candy ist ja echt klasse! Da mach ich gerne mit!
Eine gute Nacht und ganz liebe Grüße,
kleineSteffi85

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit!
Ich hüpfe sehr gerne in Deinen Lostopf!
Mach weiter so!
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude, viel Erfolg,
gute Ideen und liebe Kunden :-)
Es grüßt Dich ganz lieb,
Tani Web.

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,
tolle Preise hast Du zu gewinnen, da nehme ich sehr gerne teil.
Ich schau immer gerne auf Deiner Seite vorbei... - weiter so!
Ganz liebe Grüsse
Astrid K.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Birgit!
Sehr gerne schaue ich auf Deinem Blog vorbei!
Genauso gerne hüpfe ich jetzt in den Lostopf!
Ich freue mich auf weitere schöne Ideen von Dir!
Verzauber uns damit!!!!
Viele Grüße RESI