Freitag, 17. Mai 2013



Neuigkeiten!

Hallo zusammen. Vielleicht hat es der eine oder andere schon auf den Blogs gelesen, dass der neue Katalog ab 2. Juli erscheint. Die Auslaufliste ist vom 31.05.2013 bis 01.07.2013 gültig. Bei der Auslaufliste müßt ihr aber schnell sein. Wenn weg dann weg. Darum werde ich am 31.05.2013 bis 16 Uhr eure Bestellungen (Sammelbestellung) entgegen nehmen. Wer einen Katalog haben möchte, einfach Bescheid geben. Die Schutzgebühr für den Katalog beträgt 5 € und wird bei einer Bestellung ab 50 € verrechnet.

Angebot von mir und nicht von Stampin Up:

Wer im Juni und Juli bei mir ab 50 € bestellt, bekommt ein Stempelkissen ( Farbe selbst wählen)
von mir als Geschenk dazu. Gefällt euch das Angebot?

Es gibt auch noch was zu feiern. Ich habe euch nicht vergessen. Erst meine 4 Jahre bei Stampin Up und dann bin ich vor kurzem zu Silber 1 befördert worden.
Darum möchte ich noch ein Blog-Candy machen. Das werde ich aber erst am Wochenende bekannt geben.
So das waren jetzt die Neuigkeiten von mir. Ich werde jetzt meinen Bastelkeller auf Vordermann bringen. Schließlich möchte ich spätestens übernächste Woche wieder Workshops anbieten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Birgit, Gratulation zu Silber 1! Ich hoffe, Du kommst in Deinem Bastelraum gut voran und freu mich schon auf die neuen Workshop-Termine.

LG Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin schon auf dein neues Bastelzimmer gespannt.Ich freue mich jetzt schon wenn ich wieder zum basteln kommen darf.

LG Birgit B.

Birgit W. hat gesagt…

Danke euch. Ich bin auch schon so gespannt, wie es euch gefällt. Dann können wir endlich wieder mit Workshops loslegen.

LG Birgit W.