Sonntag, 23. Juni 2013

 

Auftragsarbeit

Hallo zusammen. Ja, mich gibt es noch. Der Umbau meines Bastelzimmers dauert doch länger als geplant. Am Donnerstag hatte ich nach langer Zeit wieder einen Workshop. Den Damen, glaube ich, gefällt mein neues Bastelzimmer genau so gut wie mir. Jetzt fehlt mir nur noch die Bügel für die Stanzer. Wenn ich Glück habe, wird das am Freitag fertig. Ein paar Papiere müssen noch geordert werden und noch ein bißchen eingeräumt. Die Stempelsets sind schon an seinen Platz und die alten aussortiert. Für eine Bekannte habe ich Einladungskarten für die Konfirmation gewerkelt. Mir gefällt sie sehr gut. So eine habe ich schon als Kommunionskarten gewerkelt. Aber schaut selbst.

Ich liebe ja diesen Hintergrundstempel. Ein paar neue Sachen  vom Katalog habe ich auch schon, aber leider noch nichts damit gemacht. Das hole ich diese Woche nach. Also ihr seht es gibt noch viel zu tun. Ich habe auch noch 3 Workshopstermine auf meiner rechten Seite stehen. Wer am Workshop teilnehmen möchte, einfach per E-Mail anmelden. Das war es auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Birgit W.

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Tolle Karte, die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
LG
Beate