Sonntag, 2. Juni 2013




Blog-Candy Auslosung

Hallo zusammen. Die bei meinem Blog-Candy mitgemacht haben, warten bestimmt schon auf die Auslosung. Schade, dass nicht allen mein Blog-Candy gefallen hat. Ich habe mir schon vorgestellt, dass mehr mitmachen und sich auch als regelmäßigen Leser meines Blogs eintragen. Wir kommen jetzt zur Auslosung.



1. Platz




2. Platz 



3. Platz

Allen 3 Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bitte nicht traurig sein die jetzt nicht gewonnen haben. Irgendwann mache ich bestimmt wieder ein Blog-Candy .

@ Annette Eidelloth: Schickst du mir bitte per E-Mail deine Adresse, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann?

Ich danke euch für´s mitspielen. Schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Birgit,

auch wenn ich nicht als "Follower" eingetragen bin, schau ich doch regelmäßig auf Deinem Blog vorbei. Ich finde Deine Einträge toll und freu mich immer, wenn ich was Neues von Dir lese. Auch Dein Blogcandy fand ich total schön und die Gewinnerinnen freuen sich bestimmt riesig darüber!

Viele LG Birgit G.

Birgit W. hat gesagt…

Hallo Birgit,

freue mich, dass dir mein Blog gefällt. Du hättest auch beim Blog Candy mitmachen dürfen. Wenn es klappt, werde ich am 20. Juni wieder einen Workshop abhalten. Bis bald.

LG Birgit W.

Annette Eidelloth hat gesagt…

Hallo Birgit,

Vielen lieben Dank für die Zusendung, das Paket kam heute an!
Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!
Freue mich weiterhin auf deine tollen Projekte,
dir noch ein schönes Wochenende,

L.g. Annette