Montag, 22. Juli 2013

 

Workshop

Hallo zusammen. Ja, ich lebe noch. Leider muß ich den Workshop für Donnerstag absagen. Hatte mich so darauf gefreut. Aber nach den Ferien geht es frisch und munter wieder mit Workshops weiter. Die neuen Termine gebe ich dann hier nach meinem Urlaub bekannt. Gott sei Dank haben wir die Prüfungen, die Abschlußfeier und den Abschlußball gut überstanden. Wir sind froh, endlich können die Ferien für Tanja anfangen. Ich muß ja leider noch 3 Wochen in die Arbeit gehen. Geht ihr gerne aufs Volksfest? Dann könnt ihr mich gerne vom 16.08.13 - 19.08.13 auf dem Gaimersheimer Volksfest besuchen. Das ist auch der Grund, warum es hier die nächste Zeit ruhig wird. Ich brauche noch mal eine Blogpause und dann habe ich Urlaub. Anfang September melde ich mich wieder mit neuem Elan und dann beginnen schon wieder die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt. Schaut einfach wieder bei mir vorbei. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und ganz tolle Ferien.

Eure Birgit W.

Keine Kommentare: