Montag, 16. September 2013




Frankentreffen

Hallo zusammen. Gestern hatte Romana zum Frankentreffen eingeladen. Helga und ich haben die Einladung sehr gerne angenommen. Für mich war es ein stressiges aber schönes Wochenende. Am Samstag war ich beim Tag der offenen Türe von Scrappies. Sandra ist ja mit ihrem Laden nach Eching gezogen. Das Beste daran ist, das ist nur ein Katzensprung vom Ikea entfernt. Dreimal dürft ihr raten, wo ich nachher noch hingefahren bin. ( grins ) Da war so viel los, dass sogar Parkanweiser da waren. Bei Scrappies habe ich Birgit B. mit ihrer Tochter, Kathrin, Sandy und Helga F. getroffen. Mit Kathrin, Sandy und Helga habe ich mich dann noch im Ikea verabredet. Schön das wir uns getroffen haben Mädels. Dann mußte ich ja Abends noch meine Swaps für das Frankentreffen fertig machen. Die ganze Woche habe ich mich dazu nicht aufraffen können. Es war wieder sehr, sehr schön und interessant. Der Termin für das nächste Treffen steht schon fest. Hoffentlich klappt es, dass ich wieder daran teilnehmen kann. Bilder von den getauschten Swaps zeige ich  ich euch morgen. Falls ihr neugierig seid, könnt ihr ja schon mal bei Andrea die Fotos anschauen. Danke nochmal an Romana, Andrea, Susann ( Make and Take ) und  Claudia für die Diskussion zum Thema Steuern. Es war wieder schön euch alle zu treffen und auch das Essen war wieder sehr lecker. So das war es schon wieder für heute. Schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W. 

Keine Kommentare: