Montag, 2. September 2013



Ich bin wieder da!

Hallo zusammen. Na, habt ihr mich schon vermisst? Ich hoffe doch ein bißchen. Bei Stampin Up gibt es ja wieder tolle Angebote. Der Herbst-Winterkatalog ist da. Wer noch einen haben möchte sagt mir bitte Bescheid, dann schicke ich den Katalog zu oder bringe ihn persönlich vorbei. Die Angebote seht ihr auf der rechten Seite von meinem Blog. Einfach drauf klicken, dann wird es größer und der Katalog ist zum durchblättern. Schaut mal hier vorbei. Da gibt es Videos zum anschauen und nachwerkeln.
Bis auf weiteres werde ich nur noch 1 Mal im Quartal eine Sammelbestellung machen. Bis dahin werden die Bestellungen gesammelt. Bei dringenden Bestellungen müssen dei Versandkosten ganz oder zur Hälfte (wenn ich auch etwas mitbestelle) übernommen werden. Die neuen Workshoptermine werde ich nächste Woche online stellen. Ich muß mich erst wieder seelisch und moralisch auf meine Arbeit vorbereiten. Jetzt wartet die Bügelwäsche auf mich. Schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W.

Keine Kommentare: