Montag, 23. September 2013





Swaps

Hallo zusammen. Heute zeige ich euch endlich die Swaps vom Frankentreffen und natürlich meinen Swap. Zu meiner Tauschkarte hat mich Sabine inspiriert. Eigentlich wollte ich sie total abkupfern, habe mich dann anders entschieden. Mir gefällt sie sehr gut und läßt sich super für meinen Workshop am Donnerstag einbauen. Apropo Workshop. Es sind noch Plätze frei und bis Mittwoch Nachmittag kann man sich noch per Telefon oder E-Mail anmelden. Also ran an den PC oder Telefon. Ich freue mich auf euch. Nun zu den Swaps. Ich habe wieder so tolle Swaps erhalten, die ich unbedingt nachwerkeln muß.



Das ist die schöne Verpackung von Claudia mit Inhalt. Einfach super. Die Anleitung für diesen Swap hat Claudia auf ihrem Blog 

 Diese Spieße steckten in leckeren Muffins. Innen hat Brigitte noch Rezepte eingeklebt. Die werde ich nächste Woche mal nach backen. Ich kenne nämlich jemanden, der ganz verrückt ist nach Käse.

Jetzt muß ich erst mal den Akku vom Fotoapparat wieder aufladen. Dann kann ich euch noch die restlichen Bilder zeigen. Schaut einfach wieder vorbei.

Eure Birgit W.

Keine Kommentare: