Dienstag, 12. November 2013

 

 

30 Minuten Wellness in der Tüte

Hallo zusammen. Ja ich lebe noch.
Als erstes möchte ich meine neue Leserin ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen.
Eigentlich müßte ich meine Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt endlich mal anfangen. Aber irgendwie läuft es nicht so wie ich gerne möchte. Gestern habe ich wieder ein paar Karten gefertigt. Bei nächster Gelegenheit bekommt ihr sie zu sehen. Eine Bekannte hatte am Samstag Geburtstag. Da habe ich hin und her überlegt und das Internet tagelang rauf und runter laufen lassen. Dann bin ich auf die Wellnesstüten gestoßen. Genial dachte ich. Zum dm gefahren und eingekauft. Am Samstag in der Früh habe ich mich dann ans Werk gemacht. Ratzfats war die Tüte fertig. Nachmittag habe ich sie dann der Brigitte gebracht. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Die Idee habe ich von hier. Danke für die tolle Idee.

Meine schaute so aus: Es gab auch noch einen Winter-Hugo dazu. Den kann man heiß oder kalt trinken. Den nehme ich auf jeden Fall auf den Weihnachtsmatkt mit. Gell Brigitte den lassen wir uns dann gemeinsam mit  den anderen Damen schmecken.

 Das ist der Inalt von der Wellnesstüte. 

So das war es schon wieder. Ich hoffe, meine Wellnesstüte gefällt euch genauso gut wie mir. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Schaut einfach immer wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W.


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi Birgit,
ich tu mich zur Zeit auch immer so schwer, was auf meinen Blog zu stellen. Entweder fehlt die Zeit oder die Lust und dann klappt auch manchmal einfach gar nix. Aber die Wellnesstüte ist ne tolle Idee, dass muss ich mir mal merken.
Machs gut. Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hi Birgit, toll schaut sie aus, Deine Wellnesstüte. Ich kann mir vorstellen, dass sich das Geburtstagskind sehr darüber gefreut hat.

LG Birgit

Zetti hat gesagt…

Echt klasse Deine Wellnesstüten!

Auf meinem Blog kannst Du jetzt die fertigen Boxen sehen ;-)

LG Andrea

Anonym hat gesagt…


Hallo




birgit Viele Grüße von Königsleiten
bin bis 29.03 im Urlaub.Ich hoffe es geht dier Gut. Brigitte