Dienstag, 24. Dezember 2013

 

Frohe Weihnachten!


Hallo zusammen. Habt ihr mich schon vermisst? Ich hoffe doch ein bißchen. Es gab in den letzten Wochen sehr viel zu tun. Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt, der wieder sehr schön war. Und dann noch der letzte Workshop für dieses Jahr. So schnell ist dieses Jahr wieder an mir vorbei geflogen. Das Jahr 2014 kann jetzt nur besser werden. Ich wünsche euch und euren Familien besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bedanken möchte ich mich bei meinen Kunden, Bekannten und Freunden, die in dieser Zeit zu mir gestanden haben. Ich freue mich, wenn wir uns im nächsten Jahr gesund und munter wiedersehen. In diesem Sinne.

Eure Birgit W.




1 Kommentar:

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Wünsch dir auch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Dass es so wird wie du es dir vorstellst :O)
LG Julia