Freitag, 1. August 2014


Neues Angebot im August! 

Es gibt ein neues Angebot von Stampin Up im August. Kl ick hier und du kannst dir den Flyer anschauen. Du kannst dich gerne bei mir melden, wenn du Fragen zu dem Angebot hast. Das Angebot ist bis 31.08.2014 gültig. Am 15.08.2014 gebe ich wieder eine Bestellung auf. Gerne nehme ich eure Bestellungen bis zum 14.08.2014  per E-Mail entgegen. 




Gültig vom 30.07.2014 - 05.08.2014

 

Weekly Deals
Show:
Sort By:
Cupcake Punch - by Stampin' Up!
Cupcake Punch
Price: 20,95 € 15,71 €
Delight In The Day Photobook Template -- Digital Download
Delight In The Day Photobook Template - Digital Download
Price: 17,95 € 10,77 €
Finishing Touches Edgelits Dies
Finishing Touches Edgelits Dies
Price: 11,95 € 8,96 €
Gift Bow Bigz L Die
Gift Bow Bigz L Die
Price: 35,95 € 26,96 €
Hexagon Hive Thinlits Die
Hexagon Hive Thinlits Die
Price: 27,95 € 20,96 €
Little Book of Coupons Designer Swatchbook Template -- Digital Download
Little Book Of Coupons Designer Swatchbook Template - Digital Download
Price: 10,95 € 6,57 €
Stampin' Emboss Powder Early Espresso
Stampin' Emboss Powder Early Espresso
Price: 5,95 € 4,46 €
Watercolor Wonder Designer Washi Tape
Watercolor Wonder Designer Washi Tape
Price: 5,95 € 4,46 €
Wenn du aus diesem Angebot bestellen möchtest, schicke mir eine E-Mail und die Bestellung geht  zuzüglich Porto von 5,95 € direkt an dich.


Meine Tochter hat heute leider ihren letzten Tag im Kindergarten. Sie hat das 1. Jahr Praktikum gut gemeistert. Das kommende Jahr wird sie ihr Praktikum in einer Behinderteneinrichtung absolvieren. Natürlich habe ich für ihre Arbeitskolleginnen etwas gebastelt. Leider habe ich vergessen, ein Foto von innen zu machen. Es waren 3 Reagensgläser mit  Essig ,Salz und etwas süßes drin.



Tanja wollte sie ganz schlicht. Uns haben sie gut gefallen. Sie sind schnell gemacht.

Kurze Anleitung:
 Unterer Teil:  Cardstock 25 cm x 15 cm falzen auf allen Seiten bei 4 cm.
 Deckel:           Cardstock 25,2 cm x 15,2 cm falzen auf allen Seiten bei 4 cm.

Einschneiden und festkleben. Schon ist die Schachtel fertig. Die Verziehrung liegt dann bei euch. Wenn ihr aber die Schachtel bestempeln wollt, solltet ihr das vor dem zusammen kleben machen. So jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. Schaut einfach mal wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W. 









Keine Kommentare: