Sonntag, 5. Oktober 2014




CampInk

Das waren 2 suuuuper Tage, die von 3 sehr kreativen Demos abgehalten wurden. Danke noch mal an Kerstin, Jenni und Heike. Es war mein erstes CampInk und das werde ich so schnell nicht vergessen. Natürlich wurden auch wieder Swaps ausgetauscht. Die zeige ich euch aber später. Gestern abend war ich zu kaputt um noch alles aus dem Auto auszuräumen. Auch die Projekte wollen noch fertig gestellt werden. Laßt euch überraschen. Ich zeige euch alles im Laufe der Woche. Wir hatten sehr viel Spaß. Sogar im Pyjama wurde gebastelt. Verrückt oder? Aber lustig und schööööön. Bilder könnt ihr auf den einen oder anderen Blog anschauen.Das war es schon wieder für heute. Schaut einfach wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W.     

1 Kommentar:

Andrea Schmidt hat gesagt…

Hallo Birgit,
schön, dass du dabei warst ;o)

Wir haben echt viel gelacht und eine menge Spaß gehabt.
Mega tolle Sachen gewerkelt und super geswappt.

Liebe Grüße
Andrea