Donnerstag, 9. Oktober 2014

CampInk / Swaps

Hallo zusammen. Ach ich zerre immer noch von den 2 schönen Tagen vom CampInk. Gestern habe ich endlich meine Swaps fotografieren können. Leider habe ich von meinen Swaps auch noch viele wieder mit nach Hause genommen. Schade, aber irgendwie wollte keiner mehr am 2. Tag noch tauschen. Schwamm drüber. Auf den einen oder anderen Blog könnt ihr schon schöne Fotos sehen. Leider habe ich keine so gute Kamera nur eine kleine Digi. Aber jetzt zu den Swaps. Es sind wieder so tolle Ideen dabei. Leider auch welche ohne Namen. Jetzt geht es los.

Das war der Ablaufplan für die 2 Tage. 


Das ist mein Swap. Wie gefällt er euch? Und im unteren Bild seht ihr den Inhalt.


Das sind die tollen Swaps von meinen Demo-Kolleginnen. Die eine oder andere Idee werde ich bestinnt noch mal nach basteln.

  Leider kann ich euch nur die Vorderseite zeigen. Das Innere von dem Buch muß ich erst noch fertig stellen.
 Diese Tüte stand auf jedem Platz.

Dieses Kissen durfte jeder nach der Pyjamaparty mit nach Hause nehmen. Ach das waren 2 tolle Tage. Ich geradte immer noch ins schwärmen. Jetzt hoffe ich nur, dass ich die fehlenden Projekte noch am Wochenende fertig stellen kann.  

Bei Nadine Teiner könnt ihr noch mal mehr Bilder und ihren tollen Bericht lesen. Das war es schon wieder für heute. Bis bald.

Eure Birgit W.


1 Kommentar:

Stempelfix hat gesagt…

Hallo Birgit!
Ich kann dir nur zustimmen, die zwei Tage waren einfach toll!
Vielen Dank für Deinen Swap - ich hatte auch ein paar über...
LG Tanja