Donnerstag, 8. Januar 2015

Neue Workshoptermine!

Hallo zusammen. Heute stelle ich meine neuen Workshoptermine ein. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne telefonisch oder per E-Mail anmelden. Wer Interesse an Scrapbooking hat, kann sich gerne bei mir melden. Gerne zeige ich euch wie es funktioniert. Dafür stelle ich meine Geräte und sämtliches Zubehör gerne zur Verfügung. So jetzt aber zu meinen Workshop- und Stammtischtermine.

Workshop:


Do. 12.03.2015
9 Uhr bis 12 Uhr


Stammtisch:

Sa. 14.03.2015
20 Uhr bis 23 Uhr

Sa. 28.03.2015
13 Uhr bis 16 Uhr

Ab sofort nehme ich eure Anmeldungen entgegen. Falls euch ein Termin nicht passt, einfach melden. Wir finden dann einen Termin. Gerne komme ich auch zu euch nach Hause. Lade ein paar Freundinnen ein und wir verbringen gemeinsam ein paar schöne Bastelstunden. Du hast nicht genügend Platz bei dir? Ich stelle dir auch mein Bastelzimmer zur Verfügung. Ich habe Platz für 6 Personen. Hast du den neuen Früjahr-/ Sommerkatalog oder die Sale-A-Bration Broschüre schon? Wenn nicht, kannst du dich bei mir melden und ich schicke dir den Katalog und die Broschüre zu. Den Katalog und die Broschüre habe ich auf meinem Blog verlinkt so kannst du dir den Katalaog und die SAB-Broschüre online schon anschauen. . Bis bald.

Eure Birgit W.    

Keine Kommentare: