Freitag, 27. Februar 2015

Endlich wieder etwas kreatives!

Hallo zusammen. Na, habt ihr mich vermisst? Ich hoffe doch ein bißchen. Eigentlich hätte ich schon viel früher etwas kreatives zeigen können. Aber ich habe es immer wieder vergessen zu fotografieren. Momentan bin ich mit den Vorbereitungen von Hochzeits-Einladungskarten für meine Cousine und für eine Kundin beschäftigt. Da die Kundin erst ihre Karten später braucht, werden die Vorbereitungen für meine Cousine vorgezogen. Morgen fahren vier Mädels zur Creativmesse nach München. Da machen wir uns einen schönen Tag. Danach haben wir noch einen Besuch im Elchhaus geplant. Am Sonntag gebe ich eine Bestellung auf. Wer mitbestellen möchte, kann mir gerne eine E-Mail schicken. Habt ihr die neuen Gratis-Produkte für die SAB schon gesehen? Wenn mein Akku vom Foto geladen ist, zeige ich euch auch noch Fotos von den Einladungskarten. Na, seid ihr schon neugierig? Ich finde sie sind sehr gelungen und meiner Cousine und ihren Mann haben sie gut gefallen. Auch meiner Kundin gefiel die Musterkarte. Packen wir es an. Es gibt viel zu tun.
Schaut einfach später noch mal vorbei. Über Kommentare wie sie euch gefallen würde ich mich sehr freuen.


So jetzt endlich kommen Fotos. Bin ja mal gespannt, wie euch die Karten gefallen. Gefunden habe ich sie auf Pinterest. Die Karte für meine Cousine ist aus 2 Vorschlägen zu einer Karte gewerkelt worden.




Das sind die Vorschläge für meine Cousine und ihrem Mann. Die Musterkarte für die Kundin zeige ich euch ein anderes Mal. Jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt. Welche gefällt euch besser?
Schaut einfach wieder bei mir vorbei. Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende.


Eure Birgit W.

Keine Kommentare: