Donnerstag, 21. Mai 2015

Frühlingsworkshop in Höchstadt

Hallo zusammen. Ja ich lebe noch. Es gab viel zu tun. Ein Auftrag mit 200 Danksagungskarten ist endlich erledigt. Jetzt kann das neue Projekt beginnen. Davon kann ich euch erst Ende Juni was  zeigen. Ich weiche schon wieder ab. Ich habe mich bei Andrea zum Frühlingsworkshop angemeldet. Nach fast 2 stündiger Autofahrt endlich angekommen. Schon gleich ging es mit dem Workshop los. Als erstes haben wir eine Karte gebastelt. Ich mag ja normalerweise das ausmalen nicht so gerne, aber die Karte ist soooo schön. Danach haben wir noch einen Ikea Bilderrahmen verschönert. Leider habe ich meinen Fotoapparat vergessen. Es waren so schöne Bilderrahmen dabei. Bei meinem bin ich noch am überlegen, ob ich noch was hinzu füge oder ob ich ihn so lasse.  Aber ihr dürft  gerne einen Kommentar abgeben. Zum Schluß haben wir noch ein Minialbum gewerkelt. Das habe ich noch nicht fotografiert, weil ich noch keine Bilder drin habe. Das wird aber nachgeholt. Versprochen. Jetzt aber zu den Fotos.







Danke nochmal an Andrea und Heike, dass ich dabei sein durfte. Es war wieder ein toller Workshop.

Wer noch einen neuen Katalog von Stampin up möchte, kann sich gerne bei mir melden. So das war es für heute. Bin ja mal auf eure Kommentare gespannt. Schaut einfach mal wieder bei mir vorbei.

Eure Birgit W. 

Keine Kommentare: