Sonntag, 15. November 2015

Adventskalender im Rahmen

Hallo zusammen. Heute möchte ich mich erst mal ganz herzlich bedanken, dass ihr trotzdem immer wieder bei mir vorbei geschaut habt. Da ich schon für die Weihnachtsmärkte am werkeln bin, habe ich nicht viel Zeit für den Blog. Den Adventskalender habe ich letztes Jahr schon gebastelt und letzte Woche fertig dekoriert. Ich möchte ihn für meine Weihnachtsmärkte als Deko mitnehmen. Ihr wißt ja, über Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen.






Leider ist das Foto nicht so schön. Aber man es erkennen. Mir gefällt er sehr gut. Den habe ich letztes Jahr auf dem Workshop von Christine Zenkel und Andrea Schmidt
gewerkelt. Es war ein sehr schöner Workshop. Hat ganz viel Spaß gemacht. Jetzt werde ich mich mal um das Mittag essen kümmern. Dann möchte ich noch nach Großmehring auf den Weihnachtsmarkt fahren. Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Birgit W.

Keine Kommentare: