Samstag, 2. Januar 2016



Frohes neues Jahr 2016!

Hallo zusammen. Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr für 2016. Glück und vor allem Gesundheit. Dann möchte ich noch Danke sagen, dass ihr immer wieder auf meinem Blog vorbei schaut. Leider war hier in letzter Zeit wenig zu zeigen. Ich habe zwar meine Weihnachtsmärkte gehabt, aber immer wieder vergessen zu fotografieren. Jetzt starte ich mit neuen Elan ins Jahr 2016 und gelobe Besserung.
Einige von euch wissen ja, daß bei Stampin Up die Sale-a-Bration bald beginnt. Wer für 60 € etwas bestellt, kann sich vom der SAB Broschüre ein Geschenk aussuchen. Wenn du noch einen Frühjahrskatalog brauchst, kannst dich gerne bei mir melden. Entweder holst du ihn dir bei mir ab oder ich schicke ihn dir. Gerne nehme ich eure Bestellungen für die SAB entgegen. Wenn du eine Workshop geben möchtest, ich habe noch Termine frei. Hast du nicht genügend Platz, biete ich dir meine Räumlichkeiten für deine Stempelparty an. Melde dich einfach bei mir. Nächste Woche gebe ich wieder eine Bestellung raus. Wenn du mit bestellen möchtest, schreibe mir einfach eine E-Mail mit deiner Bestellung. Bei Neukunden: Adresse nicht vergessen. Ich werde heute mein Bastelreich auf Vordermann bringen. Da meine Tochter in Hamburg ist, habe ich ja Zeit. Nächste Woche gebe ich meine Workshoptermine bekannt. Da noch so viele Fotos zu verarbeiten sind bin ich fest entschlossen, 1 mal im Monat am Samstag für das Srappen an zu bieten. Jeder kann kommen wann er möchte, Zeitlich werde ich es bis 23 Uhr begrenzen. Würde mich freuen, wenn sich ein paar anmelden.

Anmeldung für Workshop und Scrappen per E-Mail. Freue mich auf euch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und auf eine schöne kreative Zeit.

Eure Birgit W.     

Keine Kommentare: