Donnerstag, 16. Juni 2016



Endlich wieder etwas Kreatives!!!!

Hallo zusammen. Ach es tut mir soooo leid, aber ich konnte bis jetzt euch noch nichts Kreatives zeigen. Erst hatte ich keine Zeit, dann keine Lust. Dann wenn ich endlich wieder mal was gebastelt habe, vergessen zu fotografieren. Das ist echt keine Ausrede. Ich gelobe Besserung. Noch habe ich Urlaub und ich muß schon langsam mit dem  Vorbereitungen für das Volksfest in Gaimersheim anfangen. Jetzt zeige ich euch, was ich gebastelt habe. Einen Bilderrahmen zur Geburt. Das Bild war so auch in meinem Kopf und die Umsetzung ist schneller gegangen als geglaubt.Ja ich zeige es euch,

 

Unten habe ich noch mal eine Reihe von dem Gras hin zu gefügt, weil ich zu viel Abstand hatte. So gefiel es mir besser. Leider konnte ich das nicht mehr fotografieren, weil meine Speicherkarte voll ist.  Gerne dürft ihr mir einen Kommentar hinterlassen. Bin ja mal gespannt, wie euch der Bilderrahmen gefällt. Wenn ihr den nachbasteln wollt, dürft ihr gerne auch zu mir zum Stammtisch kommen, oder wir machen so einen Rahmen mal zu einem Workshopthema. So das war es schon wieder für heute.

Eure Birgit W.  


Keine Kommentare: