Freitag, 1. September 2017

Endlich ist der Herbst-/Winterkatalog gültig.

Hallo zusammen. Ja, endlich kann ich wieder auf meinen Blog zugreifen. Viele wissen ja, dass wir Demos den Herbst-/Winterkatalog eher schon bekommen. Es sind wieder tolle Sachen drin .Geht es euch auch so, erst schaut ihr den Katalog an und denkt, da ist ja gar nicht so viel drin, was mir gefällt. Aber je mehr ich neue Projekte mit den Sachen sehe, desto mehr brauche ich sie. Wer noch keinen Katalog hat darf sich gerne an mich wenden, dann schicke ich dir einen zu.

Nächste Sammelbestellung 01.10.2017

 Gerne nehme ich eure Bestellungen per WhatsApp oder PN auf Facebook entgegen. Wenn meine E-Mail Adresse wieder funktioniert, gebe ich euch Bescheid. Das war es schon wieder für heute. Schaut einfach mal wieder auf meinen Blog vorbei. Eure Birgit W.



Keine Kommentare: